Rigidossen

Wanderung Rigidossen, Sonntag 12.6.2022

Tourenleitung: Vreni Brunner

Bei Kaiserwetter auf die Königin der Berge !

Für einmal fehlen mir die Worte.  Nur so viel – die Meisten von uns lernen eine neue Seite der Rigi kennen. Auf unbekannten Wegen wandern wir vom Chräbel via Dächli, Fruttli, Unterstetten auf den Rigidossen, wo wir nach schweisstreibenden Höhenmetern eine atemberaubende Aussicht geniessen. Vom Rigidossen geht es weiter nach Rigi Scheidegg und von da mit Bahn zurück nach Chräbel.

@Vreni: Herzlichen Dank, für diese 6* Wanderung, die uns sicher noch lange in Erinnerung bleibt, es war der Hammer!
@Andrea und Joe: ein grosses Merci euch 2 für die Einladung und tolle Gastfreundschaft, die diesen Tag abgerundet haben.

Für alle die nicht mitkommen konnten – ein Ausflug auf die Rigi lohnt sich :-)

Teilnehmer: Martha W., Margrit B., Carmen und Markus, Vreni, Joe und Andrea, Robi und Regi, Beat, Beni und Emilie, Iris, Denise, Walti, Isabelle und Evelyne

FOTOS

Bericht: Evelyne Godel
Fotos: Teilnehmer