Einladungen

Voranzeige 2019

Sonntag, 20. – Samstag, 26. Januar 2019 – Winterplausch Münstertal

Auch im 2019 machen wir Genussferien mit aktiver Erholung im wunderschönen Münstertal (Langlauf, Skitouren, Schneeschuhlaufen, Wandern je nach Laune von Petrus).
Wir sind Gäste im Hotel Staila in Fuldera und lassen uns verwöhnen.
Möchtest du mehr wissen? Dann melde dich bei mir, ich gebe dir gerne weitere Auskunft.
Leitung/Auskunft:  Vreni Brunner: 079 390 33 41, 041 937 13 51 oder vrbr@gmx.ch


Wanderwoche auf Elba vom 04. – 11. Mai 2019

Leitung: Margrit Lang
Da eine gewisse Anzahl Plätze reserviert sind, bitte ich echt Interessierte, sich bereits anzumelden.
Vorgesehen sind leichte bis mittlere Wanderungen / Preis je nach Teilnehmerzahl
ca. Fr. 1400.00 bis Fr. 1500.00.

Ich möchte euch allen die Wanderwoche auf Elba näher vorstellen und somit schmackhaft machen!

Wir fahren mit dem modernen Zemp Reisecar (Car nur für uns ACGler!) nach Portoferraio auf der Insel Elba. Ein ortskundiger Wanderreiseleiter begleitet uns die ganze Woche. Unser 4*-Hotel La Perla del Golfo in Procchio (Halbpension) mit Park- und Gartenanlage samt Pool liegt ziemlich nahe am Meer. Vorgesehen und im Preis inbegriffen (ca. Fr. 1’400.00) sind die Spurensuche Napoleons, Bootsfahrt, Weinprobe und und. Das Wochenprogramm können wir unseren Wünschen entsprechend anpassen. Händ‘ ihr luschscht??   Ich habe Zemp’s versprochen, bis ca. Mitte August die ungefähre Anzahl der Teilnehmer durchzugeben.  Auf die Anmeldung freue ich mich 076 375 09 52 oder margrit.lang@bluewin.ch

Liebi Grüessli     Margrit Lang