Gantersei Bonern

Gantersei Bonern, Sonntag, 20. November 2022

Den Mutigen gehört die Welt.  Als wir uns trafen regnete es und trotzdem waren Alle da! Je länger der Tag um so schöner wurde das Wetter.

Start in Gantersei mit erstem Ziel Unterlauelen. Hier machen wir einen Kaffeehalt und werden von unserem frischgebackenen Ehrenmitglied Walter Arnold überrascht. Er bezahlt die ganze Runde.

Gemütlich marschieren wir weiter zur Bonern. Es ist etwas nass und hat ein bisschen Schnee. Also genau richtig für eine Wanderung im November.

In der Bonern erwarten uns Edith und Beni mit den Gehilfen Markus und Gerry.

Wir werden richtig verwöhnt in einem warmen Haus mit feinen Spaghetti. Vielen Dank.

Nach ca. 2 std. Aufenthalt und Rundgang im Haus mit den neuen Mitgliedern Anita und Andrea, sowie denjenigen die den ausgebauten Dachstock noch nicht sahen, machen wir uns auf den Abstieg. Jetzt begleiten uns auch Markus und Gerry.

Glücklich und zufrieden erreichen wir den Ausgangspunkt.

Anita, Andrea, Margrith B. Peter, Valeria, Edith, Ruedi, Carmen, Markus, Walter, Emilie, Beni, Hanny, Traugott, Martha, Gerry, Tourenleiterin Vreni Brunner

FOTOS

Bericht: Vreni Brunner
Fotos: Teilnehmer