Kinderklettertag 2021

Tourenbericht

Kinderklettertag Isleten Bauen am Sonntag, 5. September 2021

Leitung: Beat Hoitinga

Teilnehmer: Franziska Hertach mit Soraia (Gäste), Brigitta Dolf Hoitinga (Bericht & Fotos) mit Aline

Das Wetter spielte in diesem Jahr mit und wir konnten an den wunderschönen Platz am Vierwaldstättersee an den Felsen fahren. Leider gab es neben Aline wieder keine Teilnehmer aus der ACG Familie. Darum wird Beat diesen Anlass im nächsten Jahr nicht mehr anbieten.
Soraia und Aline hatten ihren Spass beim Klettern sowie beim anschliessenden Bad im See. Die Erwachsenen ebenso. Wir alle genossen den warmen Tag und speicherten die Sonne. Für das Bad im See brauchte es schon etwas Überwindung, aber es tat gut. Die Klettereinlagen der beiden Mädchen liessen sich sehen und sie hoffen ihre Kletterkünste weiter anwenden zu können.

Nach dem feinen Glacé am See fuhren wir zufrieden nach Hause. Dafür brauchten wir allerdings etwas Geduld.

FOTOS